Intensivere Orgasmen für Anfänger

Nicht jeder Höhepunkt ist gleich

Der Höhepunkt ist eine Wohltat und eines der schönsten Gefühle, die Man(n) spühren kann. Die innere Explosion und der Hype, der während eines Orgasmus ensteht, kann normalerweise nicht in Worte gefasst werden. Auch die tiefe Entspannung die danach zu verspühren ist, macht ein solches Erlebnis noch intensiver. Jedoch weiß jeder Mann, dass sich nicht jeder Höhepunkt gleich anfühlt. Ein Orgasmus während des Geschlechtsaktes ist meinst viel stärker als bei der Sebstbefriedigung. Man merkt auch, dass beim Sex nicht jeder Orgasmus gleich ist und das Gleiche ebenso bei der Masturbation. Doch nun stellt sich die Frage: Wie kann man einen solchen Orgasmus und das daraus entstehende Hochgefühl noch weiter intensivieren beziehungsweise verlängern? Im folgenden lege ich die zwei wichtigsten Aspekte für einen intensivierten Orgamus dar:

Wie intensiviert Man(n) einen Orgasmus während dem Sex oder der Selbstbefriedigung?

  1. Mit einer direkten Prostatamassage. Die Vorgehensweise wurde hier schon mehrfach erklärt, doch kommen wir kurz darauf zurück. Die Prostata ist der männliche G-Punkt und man kann diese Stelle mit einem sogenannten Prostatamassagegerät stimulieren. Durch diese Stimulation erreicht man massive Orgasmen. Die Prostata ist nicht umsonst das eigentliche Lustzentrum des Mannes.
  2. Mit einem Blutstau des Penis. Diesen Blutstau erreicht man mit einem sogenannten Cockring oder ähnlichem. Der Penisring sitzt sehr eng am Penisschaft und dadurch werden die lokalen Blutgefäße kompremiert, wodurch ein ungewollter Rückfluss aus dem Schwellkörper unterbunden wird. Für den Geschlechtsverkehr und die Masturbation hat das folgende Vorteile: Man(n) hat längere und härter Erektionen – ebenso kann man den Akt weiter hinauszögern. Aber der wohl interessanteste Vorteil sind die intensiveren Orgasmen, die durch einen solchen Blutstau hervorgerufen werden können.

Der Analplug mit integriertem Penisring – ein idealer Stimulator für Anfänger ab 9,99€

bild4Durch die beiden oben genannten Punkte hat Man(n) zwei Funktionen in einem Massagegerät verbunden, um damit endlich intensivere Orgasmen zu erreichen. Hier hat man eine perfekte Kombination aus Analstimulation und Penisring, die zu ungeahnter Ekstase führen kann. Durch die anatomisch korrekte Anpassung des Analplugs kann auch jeder Anfänger unter euch die Prostata ideal stimulieren. Während dem Geschlechtsakt oder der Selbstbefriedigung erfüllt der Penisring seine Aufgabe – er hält das Blut deutlich länger in den Schwellkörpern, sodass die Erektion länger und härter anhält sowie den Samenerguss „hinauszögert“. Das Material ist aus einem sehr hochwertigem Silkon und die Form bestimmt einen idealen Tragekomfort.

Durch das bild-2realtiv elastische und medizinische Silikon kann man mit diesem Produkt, egal ob Großer oder Kleiner Penis, jede Menge Spass haben. Des Weiteren ist das Material reißfest und ziemlich robust in der Handhabung. Durch das wasserabweisende Material des Plugs ist ein gründliches und zügiges Reinigen schnell  getan. Durch die sehr einfach gehaltene Verpackung des Analplugs ist eine neutrale und sehr diskrete Versendung auf dem konventionellen Postweg gegeben.

Durch die Kombination von Penisring und Prostatastiumulation stehen intensiveren Orgaasmen nichts mehr im Weg – ein idealer Einstieg für den Anfänger.




bild-6Das Handhaben und die Vorgehensweise mit dem Analplug/Penisring für Anfänger

Der dicke untere Schaft des Produkts wird mit entsprechenden Gleitgel oder ähnlichem eingerieben. Damit kann nun der Anaplug langsam und mit Vorsicht in den Anus eingeführt werden. Durch die anatomische Form rutscht der Analplug wie von allein in die gewünschte Stellung. Wenn der Plug nun eingeführt ist, stülpt man den integrierten Penisring über Penis und Hodensack. Diese Prozedur ist die wohl die „schwerste“ während der gesamten Anwendung. Das Material ist elastisch, sodass man den Ring dehnen kann, um ihn über Penis/Hodesack zu bekommen. Durch den aufkommenden Blutstau im Penis, wird das Glied härter und etwas größer als normal, was jedoch den anschließenden Orgasmus intensivieren kann. Der eingeführte Analplug tut nun den Rest- die bild-5Stimulation der Prostata. Mit Hilfe des PC-Muskels (Hier zum Artikel) kann ein analer Orgasmus erreicht werden. Die leichte Handhabung macht dieses Produkt zum absoluten Anfänger-Hit. Gehe über den Paypal Warenkorb, um dir das Produkt exklusiv zu sichern – auch ohne Paypal Account bestellbar für nur 9,99€.




ProMa