Vor- und Nachteile einer Prostatamassage

Vorteile einer Prostatamassage:

1. Neue orgasmische Abenteuer und intensivere Höhepunkte.

Wenn du noch keine Prostatamassage selbst durchgeführt haben solltest, empfehle ich dir im ersten Atemzug diesen Beitrag: 8 Schritte zu deiner ersten Prostatamassage. Mit der Phrase „orgasmische Abenteuer“ liegt man eigentlich gar nicht so weit, denn der sogenannte anale Orgasmus kann man mit dem konventionellen Höhepunkt, den wir Männer alle kennen in keiner Form vergleichen. Die Länge und die Intensität eines solchen Prostata-Orgasmus ist bedeutend höher und angenehmer. Des Weiteren ist die Ejakulation von Sperma ebenso viel höher, denn durch die direkte Massage der Prostata wird mehr Sekret aus der Prostata „gedrückt

2. Regelmäßige Stimulation und Ejakulation hält die Prostata gesund.

Durch die direkte Stimulation mit deinem „Toy“ wird natürlich der gesamte Anusbereich, sowie die Prostata durchblutet und fängt an Blut durch deren Zellen zu pumpen. Durch die vermehrte Durchblutung gelangen somit viele wichtige Nährstoffe in die Prostata und durch diesen Vorgang ist diese gut versorgt. Nachweislich wurde bewiesen, dass die Chance auf den sogenannten Prostatakrebs veringen werden kann.Vor einigen Jahren wurden ersten statistische Studien dazu angefertigt.

3. Hochwertige Orgasmen auch bei Erektiler Dysfunktion, frühzeitiger Ejakultion und Impotenz.

Bei der direkten Prostatastimulation ist es ja bekannt, dass man den Penis nicht zwingend für den Höhepunkt braucht. Im weiteren Beitrag: 5 Tipps für einen freihändigen Orgasmus findet ihr weitere Tipps dazu. Mit etwas Übung und Kontrolle, sowie dem richtigen Toy kann man wie schon erwähnt den „freihändigen“ Orgasmus erzielen. ED und Impotenz-Betroffene berichten von neuen Lebensgeistern, die mit einer solchen Prostatamassage geweckt wurden. Wenn auch Sie von einem solchen Problem betroffen sind, empfehle ich eine solche Stimulation oder diese folgende professionell ausgearbeitete Vorsorgehilf:  —>hier.

4. Neue Erlebnisse in der intimen Partnerschaft.

Natürlich wird das ein oder andere Pärchen etwas Mühe haben sich auf eine solche neue intime Angelegenheit einzulassen, doch wenn dieser erste Schritt einmal gegangen ist, werden die neuen Gefühlsebenen das Sexleben mit dem Partner festigen. Wie schon öfters erwähnt, denkt die Männerwelt immer noch, dass die anale Stimulation ein Tabuthema darstellt, doch genau dieser Punkt wird ihr Vertrauen in der Partnerschaft festigen. In Kürze wird auch auf der Seite prostatamassage-info ein extra Beitrag für eine Pärchen-Prostata-Massage-Guid veröffentlicht.

5. In der asiatischen Kultur gilt die Prostatamassage als heilbringend.

Im asiatischen Raum ist die Stimulation und das Prostata melken in der Naturheilkunde eine anerkannte Methodik, um neue männliche Lebensgeister zu wecken. Man sagt sich, dass die Männlichkeit und die Dominanz der Mannesgestalt gefestigt- und erhöht werden soll. Genauso hebt es die Erregbarkeit, die allgemeine Gesundheit, das allgemeine Wohlbefinden und die Potenz an.

 

Nachteile eriner Prostatamassage:

1. Verletzung/bakterielle Entzündung des Anusbereiches.

Gerade wenn Man(n) neu ist in Punkto: Prostatamassage wird der ein oder andere auch zu unüblichen “Toys” zurückgreifen. Die beliebtesten Gegenstände sind: Obst oder Gemüse in Form eines Stimulators, Zahnbürsten oder andere relativ gefährliche Gegenstände, welche die Schleimhäute verletzten kann. Man kann von diesem Gebrauch in allen Fällen abraten, da die Verletzungsgefahr im Anusbereich einfach viel zu hoch ist. Da die Schleimhäute im Damm, bzw im Anuseingang sehr empflindlich sind, sollt man gerade aufpassen, dass an den gebrauchten Gegenständen kein Schmutz oder ähnliches haftet. Die Vieren oder Schmutzspuren werden ohne darüber nachzudenken oder es überhaupt zu merken von den empfindlichen Schleimhäuten aufgenommen. Eine Infektionsgefahr ist desshalb extrem hoch. Der Gebrauch von gutem Gleitgel und einem passenden Stimulator wird diese Gefahr erheblich minimieren.

1.2.: Reinigt eure Toys nach dem Gebrauch.

Mit einem günstigen Toycleaner könnt ihr euer gebrauchtes Toy oder einen anderen Gegegnstand schnell und einfach desinfizieren und braucht keine Angst vor bakterieller Infektion beim nächsten Gebrauch haben.

2. Die Prostatamassage braucht Übung.

Es ist völlig klar, dass beim ersten Versuch einer Prostatamassage nicht gleich der Orgasmus des Lebens erreicht werden kann. Doch auch beim ersten Mal wird einem schnell bewusst, dass hier das Lustorgan oder der sogenannte männliche G-Punkt vorhanden ist. Es braucht Übung die Prostata zu finden und diese dann punktgenau zu stimulieren. Auch das Prostata melken oder der freihändige Orgasmus benötigt Übung, um diese erotischen Abenteuer zu erleben. Man kann jedoch mit einem guten Prostata-Stimulator jegliche Anfängerfehler umgehen und die Prostata mit Anhieb finden, da diese extra für diese Massage konzepiert sind.

 

ProMa